Die Workshopteilnehmer erlernen Strukturierungs- und Kreativitätstechniken zur Problemlösung, die sie anschließend am realen Fallbeispiel anwenden. In kleinen Gruppen wird eine innovative Geschäftsstrategie für ein Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Ein individuelles Feedback, gemeinsames Abendessen im informellen Rahmen sowie ausreichend Gelegenheit zum persönlichen Networking runden den zweitägigen, interaktiven Workshop ab.

 

Die strategische Unternehmensberatung undconsorten richtet sich mit dem Workshop an Studierende ab dem 4. Semester und Promovierende aller Fachrichtungen, Absolventen und Young Professionals mit bis zu drei Jahren Berufserfahrung. Spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Der "Case-Study-Workshop von undconsorten" findet vom 25.-26. Juni 2015 im Büro von undconsorten, Kurfürstendamm 194, in Berlin statt. Fragen und Bewerbungen sind möglich an: Julia Csepregi, Fon (030) 88 92 94 11 2, julia.csepregi@undconsorten.de; Bewerbungsschluss ist der 7. Juni 2015.