Unter Anleitung von Marketingexperten entwickeln die Teilnehmer nach dem Design Thinking-Ansatz ein Marketingkonzept in Teamarbeit. Die Unternehmensberatung Timmermann Partners liefert ihnen dazu Input zu verschiedenen marketingrelevanten Themen und Tools sowie Know-how zu strukturiertem Arbeiten.
Die teilnehmenden Studenten und Absolventen lernen, was Marketing in einer dynamischen Change-Management-Beratung bedeutet und wie sie ihre Fähigkeiten in die Strategieentwicklung einbringen können. Timmermann Partners richtet sich mit dem Workshop an Studierende aller Fachrichtungen mit einem Faible für einen Bereich, der sich im Marketing nutzen lässt, wie z. B. Schreiben, Design oder Eventorganisation.
Der „Design Thinking Marketing-Workshop“ findet am 12. Dezember 2015 von 9-ca. 19 Uhr bei Timmermann Partners in München, in der Villa Wandel (Himalajastr. 14a) statt. Bewerbungen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben sollten bis 8. Dezember 2015 per E-Mail eingehen an: recruiting@timmermannpartners.com
http://www.timmermannpartners.com/karriere/design-thinking-marketing-workshop/