Procter & Gamble (P&G), bekannt für die Marken Head & Shoulders, Max Factor, Gillette, Hugo Boss u. a., bietet mit diesem interaktiven Seminar die Möglichkeit, hinter die Kulissen des Unternehmens zu blicken. Die Studierenden lernen Mitarbeiter sowie Unternehmenskultur kennen und erleben, wie sich der Vertrieb auf alle Aspekte des Geschäfts auswirkt. Gleichzeitig lernen sie das Top-Management persönlich kennen und bekommen einen Einblick in die Karrieremöglichkeiten bei P&G.
Neben dem fachlichen Programm werden im Rahmen des Seminars zukünftige Praktikanten für P&G gesucht. Hierzu werden an den Seminartagen persönliche Bewerbungsgespräche veranstaltet. Das zweitägige Event findet vom 5.-6. November 2014 in Schwalbach am Taunus statt und richtet sich an Studenten aller Fachbereiche, die Interesse für den Bereich Customer Business Development/Sales und sehr gute Englischkenntnisse mitbringen. Bewerbungen für das "Sales Strategy Seminar bei Procter & Gamble" sind bis 12. Oktober 2014 online möglich. Die Reise- und Übernachtungskosten werden übernommen.