In einem 24-monatigen Traineeprogramm werden Hochschulabsolventen für den Einstieg bei Lidl Deutschland vorbereitet. Es sind Stationen im Vertrieb, in der Verwaltung und den Zentralen Diensten der Abteilung Revision sowie im Kundenservice vorgesehen. Die ersten 9 Monate bestehen aus einem Basistraining in einer der deutschlandweiten Regionalgesellschaften, worauf 8 Monate Orientierungstraining in Neckarsulm und im europäischen Ausland sowie 7 Monate Vertiefungstraining folgen. Voraussetzung ist, ein Studium der BWL oder Wirtschaftswissenschaften zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg beendet zu haben. Bewerbungen als Lidl Trainee International für die Bereiche Revision und Kundenservice werden bevorzugt via Online-Formular erbeten oder per E-Mail an: bewerbung.dl@lidl.de; Bewerbungen per Post sind möglich an: Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Abteilung Personal DL/PDL, Rötelstr. 30, 74172 Neckarsulm