Innerhalb von 24 Stunden bearbeiten drei Teams eine Fallstudie zu einem aktuellen Thema aus der Internetwirtschaft und präsentieren ihre Ergebnisse anschließend vor Top-Managern der Branche. Das Gewinnerteam erhält ein Mentoring-Programm, eine Studioführung bei ProSiebenSat.1 und ein gemeinsames Abendessen. Der Wettbewerb wird vom IBC (Internet Business Cluster) veranstaltet, einer Kooperation der Uni München und Uni Regensburg zur Vernetzung junger Nachwuchstalente mit Unternehmen aus der Internetwirtschaft. Internetaffine Masterstudenten und Doktoranden mit Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen haben so die Möglichkeit, die vier am IBC beteiligten Unternehmen (Burda Digital, Tomorrow Focus, ProSiebenSat.1 Digital und SapientNitro) kennenzulernen und von sich zu überzeugen. Bewerbungen für die IBC 24h Digital Challenge vom 28.-29. November 2013 an: bewerbung@ibc-muenchen.com