Die Deutsche Bank möchte sich als Wunscharbeitgeber unter Studenten positionieren und mit dem Campus Ambassadors-Programm mehr über die Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen vor Ort erfahren. Gesucht werden Studenten, bevorzugt mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb, im dritten oder vierten Fachsemester, die Kommilitonen über mögliche Karrierechancen und Einstiegsprogramme der Deutschen Bank informieren, als Berater fungieren und gleichzeitig Marktinformationen sammeln, wie effektiv und zielgerichtet die Maßnahmen des Unternehmens auf dem Campus sind. Die Teilnehmer können erste Marketingerfahrung sammeln, erstellen während der gesamten Programmdauer von zwei Semester zwei Market Intelligence Reports und sind organisatorisch an Veranstaltungen und Marketingaktivitäten vor Ort beteiligt. Relationship Manager an den Hochschulen unterstützen die studentischen Botschafter. Der zeitliche Aufwand des Ambassador-Engagements liegt zwischen ein und maximal fünf Stunden/Woche und wird mit einem iPad im Wert von ca. 500,- EUR, einer finanziellen Aufwandsentschädigung von bis zu 500,- EUR und der Teilnahme an mehreren Veranstaltungen wie Training Days, Networking Lunches und einem Social Day in Frankfurt am Main entlohnt. Online-Bewerbung: