Gesucht werden junge Talente mit herausragenden, mutigen und unerwartet kreativen Abschlussarbeiten aus den Bereichen Kommunikationsdesign, Mediendesign und Werbung. Die eingesendeten Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sollten nicht vor dem 31. Juli 2012 fertiggestellt worden sein. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien des Wettbewerbs werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Die Preisträger profitieren von der öffentlichen Aufmerksamkeit, ihre Arbeiten werden im Rahmen der Preisverleihung im Februar 2014 in Berlin, auf verschiedenen Webseiten und im Buch zum Jahr der Werbung präsentiert. Ziel des Wettbewerbs ist, erfolgreiche, innovative Konzepte für Kommunikation und Werbung aufzuzeigen und eine Plattform für Entwickler und Auftraggeber zu bieten.
http://www.uniglobale.com/news/der-nachwuchswettbewerb-im-jahr-der-werbung-2014/