Eigenes Business aufbauen – Geschäftsmodel "Verkaufen von Zuhause“

Stella & Dot Stylistinnen präsentieren und verkaufen modischen Schmuck und Accessoires in persönlichen "Style Sessions" zuhause, im Büro und online über die eigene Website.

Berlin, Januar 2016

Meet Stella & Dot / Social Selling - Geschäftsmodel "Verkaufen von Zuhause" - das amerikanische Schmuck und Accessoire Label stellt sich vor

Die neusten Trends der Frühjahrs Kollektion des US Schmucklabels Stella & Dot erleben - und gleichzeitig erfahren, wie die eigene Karriere als Stella & Dot Stylistin gestartet werden kann.

Das US Schmucklabel Stella & Dot wurde 2004 von Jessica Herrin gegründet und ist soviel mehr als eine reine Fashion Marke. Stella & Dot bietet Frauen die Möglichkeit mit wenigen Mitteln ihr eigenes Business aufzubauen. Stella & Dot Stylistinnen präsentieren und verkaufen modischen und dabei erschwinglichen Schmuck und Accessoires in persönlichen "Style Sessions" zuhause, im Büro und online über die eigene Website.

In den USA lieben und tragen unter anderem auch Celebrities wie Katy Perry, Carrie Underwood, Fergie, Selena Gomez, Kelly Clarkson, Katherine Heigl und Emmy Rossum Schmuck von Stella & Dot.

An folgenden Terminen stellen Susanne Lang (Training und Developement Manager Deutschland) sowie einige erfolgreiche Stylistinnen von Stella & Dot die neue Kollektion und Jobmöglichkeit vor:

Jeweils 19:00 bis 20:30

11.01.2016, Regensburg - Eurostars Parkhotel Maximilian, Maximilianstraße 28
12.01.2016, Augsburg - Café Elements, Frauentorstraße 2
13.01.2016, München - Hotel Louis, Viktualienmarkt 6
19.01.2016, Stuttgart - Arcotel Camino, Heilbronnerstraße 21
20.01.2016 Neustadt/Weinstrasse - Cove Lounge & Bar, Landauer Straße 55
21.01.2016, Frankfurt - 25h Levis Hotel, Niddastraße 58
26.01.2016, Dortmund - Café Time, Kuckelke 14
27.01.2016, Köln - Lindner hotel City Plaza, Magnusstraße 20

Auf alle Gäste wartet eine kleine "schmucke" Überraschung vor Ort.

(ots)