Berufliche Weiterbildung für Kommunikationsfachleute und Fachkräfte

Das Seminarangebot Media Workshop bietet über 60 verschiedene Themen an. Die Seminare aus den Bereichen PR, Marketing, Social Media, Digitalisierung und Persönlichkeitsentwicklung richten sich an Kommunikationsfachleute und Führungskräfte aller Branchen.

Hamburg, Juli 2016

Herbst ist beste Jahreszeit für qualifizierte Weiterbildung, um Projekte und Ziele 2016 noch umzusetzen / Über 60 Themen beim führenden Anbieter beruflicher Weiterbildung für Kommunikationsfachleute

MW Media Workshop GmbH: Oft ist das erste Halbjahr schlagartig vergangen und die guten Vorsätze des Jahresanfangs, etwas für die eigene Weiterentwicklung tun, wurden bisher aufgeschoben.

MW Media Workshop GmbH: Oft ist das erste Halbjahr schlagartig vergangen und die guten Vorsätze des Jahresanfangs, etwas für die eigene Weiterentwicklung tun, wurden bisher aufgeschoben. Gerade in der Kommunikationsarbeit zeichnen sich aber ständig neue Trends ab. Praxisbezogene Weiterbildungen bieten die Gelegenheit, sich auf dem Laufenden zu halten. Und egal in welcher Branche oder Position: Wer sich weiterbildet, verbessert nicht nur sein Fachwissen, sondern tauscht sich auch mit Branchenkollegen aus und baut seine beruflichen Netzwerke aus. Der Herbst ist die beste Zeit, eine Weiterbildung zu besuchen. Denn nach den warmen Sommertagen sind meist alle Kollegen erholt und mit frischem Elan aus dem Urlaub zurück am Arbeitsplatz. Man kann neue Projekte und Ziele angehen, die bis Ende 2016 noch auf der Agenda stehen.

Das Seminarangebot Media Workshop biete über 60 verschiedenen Themen im Herbst an. Die Seminare aus den Bereichen PR, Marketing, Social Media, Digitalisierung und Persönlichkeitsentwicklung richtet sich an Kommunikationsfachleute und Führungskräfte aller Branchen. Die Referenten sind Experten aus Wirtschaft und Medien, die langjährige Berufserfahrung haben und einen engen Praxisbezug zu den Aufgaben der Teilnehmergruppe besitzen. Fundiertes Fachwissen wird in einem lebendigen Mix aus Theorie und Praxis vermittelt. Zur Auswahl stehen beispielsweise folgende Seminare in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, München und Leipzig:

  • Corporate Social Responsibility
  • Strategie für Social Media
  • Online-Schreibwerkstatt
  • Kommunikationstraining
  • Medien- und PR-Recht
  • Mitarbeiterkommunikation
  • Projektmanagement
  • Erfolgskontrolle in der PR
  • Pressearbeit für Einsteiger

    Das komplette Programm und detaillierte Informationen zu den Inhalten, Referenten und Seminarorten finden Interessierte auf der Webseite: www.media-workshop.de

    Das Seminarprogramm 2016 zum Download: www.media-workshop.de/pdf/seminarprogramm_2016.pdf

    Die Anmeldung zum Seminar-Newsletter: www.media-workshop.de/newsletter.htx

(ots)