Firmenprofil

Girardet Consulting AG

Girardet Consulting AG

Personalberatung & -vermittlung

Mitarbeiter

1 - 10


Neue Suche

Karriere bei Girardet Consulting AG

Girardet Consulting AG

Personalvermittlung, Personalverleih, Payroll, Personalrekrutierung, Human Resources Management, Executive Search, Direct Search, Management ad interim, Recruiting, Arbeiten auf Zeit mit arbeitnehmerrechtlicher Sicherheit und Berufliche Vorsorge für Kader-Mitglieder

Gründungsjahr

2018

Mitarbeiter

1 - 10

Firmensprache

Deutsch

Standorte

Riehen - Schweiz

Einstiegsmöglichkeiten

Studentenjobs

Abschlussarbeiten

Traineestellen

Praktikumsstellen

Azubistellen

Direkteinstieg

Senior

Bedeutung 1 2 3 4 5 k.A.
Sehr gute Studienleistungen
Kurze Studiendauer
Auslandserfahrung
Außeruniversitäres Engagement
Kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Branchenkenntnisse

Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Girardet Consulting

Kontakt-Möglichkeiten

Girardet Consulting AG - Your key to success
Viola Girardet
viola@girardet-consulting.com
+41 (0)79 179 64 23
www.girardet.consulting.com

Homepage
www.girardet-consulting.com

Weitere Informationen

Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Pharmazeutische Industrie, Pharmaceutical industry, Biotechnologie, Biotechnology, Medizintechnik, Medical Devices, Finanzen, Finance, Informatik, Computer science, Maschinenbau,
Mechanical Engineering, Elektrotechnik, Electrical Engineering, Elektronik, Electronics, Sensorik,
Sensors, Mechatronik, Mechatronics, Produktionstechnik, Production Technology, Informationstechnologie, Information Technology, Betriebswirtschaft, Business Administration, Mathematik, Mathematics, Physik, Physics, Kybernetik, Cybernetics - weitere Infos - Human Resources Management mit Leidenschaft für Pharma, Biotech, Medical Devices und Finance!

Nutzen Sie das Potential Ihrer Leidenschaft!

Gestalten Sie jetzt Ihre Arbeitszeit in wertvolle Lebenszeit um! Investieren Sie Ihre kostbare Energie in Unternehmen, an welche Sie wirklich glauben. Leisten Sie jetzt einen positiven Beitrag in die Zukunft unserer Gesellschaft!

Unser Beitrag zu Ihrem Erfolg

• Vermittlung interessanter Positionen
• Arbeiten auf Zeit mit arbeitnehmerrechtlicher Sicherheit
• Projektleitung oder Mitwirken bei spannenden Projekten
• Abnahme aufwendiger Administrationsaufgaben
• Flexible Zeiteinteilung Ihrer Aufträge
• Work Life Balance
• Rechnungsstellung und Überwachung des Zahlungseingangs
• Abrechnung Ihrer Sozialversicherungsbeiträge
• Berufliche Vorsorge für Kader-Mitglieder
• Monatliche Lohnabrechnung inkl. Arbeitslosenversicherung
• Jahreslohnabrechnung
• Arbeiten in der Schweiz
• Wichtige Links
• Kandidatenbank => Jetzt bewerben!

Ihr Mehrwert

• Zugang zu nicht ausgeschriebenen Positionen und Projekten
• Zielorientiertes Bewerbungsmanagement
• Reduktion aufwendiger Administrationsaufgaben
• Ein kompetenter Ansprechpartner rund um Ihre Arbeit
• Mehr Zeit für Ihre Familie, Ihre Freunde und Ihre Hobbys

| Profil per E-Mail |
Jobs | Arbeitgeber | Messen & Events

Jobs und Karriere

connecticum Messe Logo connecticum 2025

23. Internationale Firmenkontaktmesse

Treffe die Top Arbeitgeber und entdecke neue Karrieremöglichkeiten

3 Tage, 300 Arbeitgeber, 12.000 Besucher

Direkteinstieg, Abschlussarbeiten, Studentenjobs, Junior- und Seniorjobs

Fachrichtungen: Technik, Wirtschaft, Naturwissenschaften und IT

12. bis 14. November 2025 in Berlin