Firmenprofil
Medien, Vermarktung, Marketing, Sales, Werbung, Verlagswesen
Mitarbeiter
201 - 500
Karriere bei Media Impact GmbH & Co. KG
Media Impact GmbH & Co. KG
Die Media Impact GmbH & Co. KG vermarktet starke Marken aus einer Hand. Wir bündeln die Vermarktung der nationalen Medienangebote der Axel Springer SE und der Funke Mediengruppe sowie weiterer Partner. Damit sind wir der größte crossmediale Vermarkter Deutschlands - Print, Online, Mobile. Unser Portfolio umfasst mehr als 100 vielseitige Medienmarken, darunter die Print- und Digitalangebote der BILD- und WELT-Gruppe, die Zeitungen und Zeitschriften der Funke Mediengruppe sowie die Plattformen unserer Vermarktungspartner. Als Tochterunternehmen der Axel Springer SE wollen wir mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien gestalten.
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
201 - 500
Firmensprache
Deutsch, Englisch
Standorte
Einstiegsmöglichkeiten
Studentenjobs
Abschlussarbeiten
Traineestellen
Praktikumsstellen
Azubistellen
Direkteinstieg
Senior
Qualifikations-Matrix | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Bedeutung | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | k.A. |
Sehr gute Studienleistungen |
||||||
Kurze Studiendauer |
||||||
Auslands- erfahrung |
||||||
Außeruniversitäres Engagement |
||||||
Kommunikative Fähigkeiten |
||||||
Sehr gute Englischkenntnisse |
||||||
Sehr gute MS- Office Kenntnisse |
||||||
Branchen- kenntnisse |
||||||
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe |
Weitere Informationen
Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Marketing, Sales, Digital, Print, Verkauf, BWL, Wirtschaftswissenschaften, Handel, Kommunikationswissenschaften
Media Impact
connecticum Arbeitgeberfinder23. Internationale Firmenkontaktmesse für Studenten, Absolventen, Azubis, Junior und Senior
connecticum
Jobs & Karriere 2025
3 Tage, 300 Arbeitgeber, 12.000 Besucher
Treffe die Top Arbeitgeber und entdecke neue Karrieremöglichkeiten!
Direkteinstieg, Abschlussarbeiten, Studentenjobs, Junior- und Seniorjobs
Fachrichtungen: Technik, Wirtschaft, Naturwissenschaften und IT
12. bis 14. November 2025 in Berlin