Firmenprofil
Karriere bei CallOne GmbH
CallOne GmbH
Jedem Kunden den Service, den er sich wünscht.
Warum sich jeder Mensch sträubt, beim Kundenservice anzurufen? Weil die meisten Unternehmen ihn als notwendiges Übel betrachten. Veraltete Technologien verschwenden wertvolle Lebenszeit Ihrer Anrufer und schicken sie durch Warteschleifen zu Supportern, die ihr Problem nicht adäquat lösen.
CallOne baut Ihren Kundensupport so auf, dass Sie jedem einzelnen Kunden den Service bieten, den er sich wünscht, konkret bedeutet dies: Wir liefern unseren Kunden als Telekommunikationsunternehmen, neben einer Vielzahl von modernen Telefonielösungen umfassende Beratungs- und Administrationsleistungen damit am Ende eine passgenaue, auf den Kunden zugeschnittene Telefonielösung steht.
Cloud Telefonanlagen, Call Center Lösungen,
Branchen
IT
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
11 - 50
Firmensprache
Deutsch
Standorte
Einstiegsmöglichkeiten
Studentenjobs
Abschlussarbeiten
Traineestellen
Praktikumsstellen
Azubistellen
Direkteinstieg
Senior
Gesuchte Fachrichtungen
BWL, Controlling, Design, Informatik, Kommunikationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Marketing, Mathematik, Personal - HR, Wirtschaftsinformatik
Qualifikations-Matrix | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Bedeutung | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | k.A. |
Sehr gute Studienleistungen |
||||||
Kurze Studiendauer |
||||||
Auslands- erfahrung |
||||||
Außeruniversitäres Engagement |
||||||
Kommunikative Fähigkeiten |
||||||
Sehr gute Englischkenntnisse |
||||||
Sehr gute MS- Office Kenntnisse |
||||||
Branchen- kenntnisse |
||||||
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe |
Infos und Details zu den Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten
Im Studium: Studenten bekommen bei der CallOne einen umfassenden Einblick in die Welt der Business-Telekommunikation. Statt stumpfer, stupider Tätigkeit gibt es einen bunten Blumenstrauß an Einsatzmöglichkeiten. Vom mittelständischen Unternehmen bis zum Konzern betreuen wir zahlreiche namenhafte Kunden im In- und Ausland.
Nach dem Studium: Übernahme nach Abschluss des Studiums ist unser Ziel - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Business Administration, Wirtschaftsinformatik, Angewandte Informatik, BWL, IT Mangenent, Medien, IT & Management, Ausbildung zum Systemelektroniker, IT-Kaufmann
Zusatzqualifikationen:
technisches Studium oder technische Ausbildung / Arbeitserfahrung, gerne mit Programmier-Erfahrung
Klarer Kommunikationsstil, sowohl mündlich als auch schriftlich
Begeisterungsfähigkeit und Wissensdurst
Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie die Eigeninitiative, das ganze Team mit deinen Ideen voranzutreiben
Gute Kenntnisse in HTML, PHP, mySQL und JavaScript
Ablauf des Auswahlverfahrens
Telefonat 20-30 Minuten: Wir erzählen was über uns, Du über Dich, Einladung ins CallOne-Office, Du kannst Dir alles anschauen, wir lernen uns persönlich kennen. Passt alles, erhälst Du Deinen Arbeitsvertrag und wir legen gemeinsam los, die Telefonlandschaft da draußen, mit neuen innovativen Lösungen zu entstauben
CallOne
Kontakt-Möglichkeiten
Stefanie Bendig
Homepage
www.callone.de
Karriere-Website
www.callone.de/karriere.php
CallOne
connecticum Arbeitgeberfinder23. Internationale Firmenkontaktmesse für Studenten, Absolventen, Azubis, Junior und Senior
connecticum
Jobs & Karriere 2025
3 Tage, 300 Arbeitgeber, 12.000 Besucher
Treffe die Top Arbeitgeber und entdecke neue Karrieremöglichkeiten!
Direkteinstieg, Abschlussarbeiten, Studentenjobs, Junior- und Seniorjobs
Fachrichtungen: Technik, Wirtschaft, Naturwissenschaften und IT
12. bis 14. November 2025 in Berlin