Firmenprofil

CallOne GmbH

CallOne GmbH

IT- und Telekommunikation

Mitarbeiter

11 - 50


Neue Suche

Karriere bei CallOne GmbH

CallOne GmbH

Jedem Kunden den Service, den er sich wünscht.

Warum sich jeder Mensch sträubt, beim Kundenservice anzurufen? Weil die meisten Unternehmen ihn als notwendiges Übel betrachten. Veraltete Technologien verschwenden wertvolle Lebenszeit Ihrer Anrufer und schicken sie durch Warteschleifen zu Supportern, die ihr Problem nicht adäquat lösen.

CallOne baut Ihren Kundensupport so auf, dass Sie jedem einzelnen Kunden den Service bieten, den er sich wünscht, konkret bedeutet dies: Wir liefern unseren Kunden als Telekommunikationsunternehmen, neben einer Vielzahl von modernen Telefonielösungen umfassende Beratungs- und Administrationsleistungen damit am Ende eine passgenaue, auf den Kunden zugeschnittene Telefonielösung steht.



Cloud Telefonanlagen, Call Center Lösungen,

Branchen

IT

Gründungsjahr

2010

Mitarbeiter

11 - 50

Firmensprache

Deutsch

Standorte

Berlin (Headquarter) , Mainz

Einstiegsmöglichkeiten

Studentenjobs

Abschlussarbeiten

Traineestellen

Praktikumsstellen

Azubistellen

Direkteinstieg

Senior

Gesuchte Fachrichtungen

BWL, Controlling, Design, Informatik, Kommunikationstechnik, Kommunikationswissenschaft, Marketing, Mathematik, Personal - HR, Wirtschaftsinformatik

Bedeutung 1 2 3 4 5 k.A.
Sehr gute
Studienleistungen
Kurze
Studiendauer
Auslands-
erfahrung
Außeruniversitäres
Engagement
Kommunikative
Fähigkeiten
Sehr gute
Englischkenntnisse
Sehr gute MS-
Office Kenntnisse
Branchen-
kenntnisse

Bedeutung für das Unternehmen:

1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe

Infos und Details zu den Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten

Im Studium: Studenten bekommen bei der CallOne einen umfassenden Einblick in die Welt der Business-Telekommunikation. Statt stumpfer, stupider Tätigkeit gibt es einen bunten Blumenstrauß an Einsatzmöglichkeiten. Vom mittelständischen Unternehmen bis zum Konzern betreuen wir zahlreiche namenhafte Kunden im In- und Ausland.
Nach dem Studium: Übernahme nach Abschluss des Studiums ist unser Ziel - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Business Administration, Wirtschaftsinformatik, Angewandte Informatik, BWL, IT Mangenent, Medien, IT & Management, Ausbildung zum Systemelektroniker, IT-Kaufmann
Zusatzqualifikationen:
technisches Studium oder technische Ausbildung / Arbeitserfahrung, gerne mit Programmier-Erfahrung
Klarer Kommunikationsstil, sowohl mündlich als auch schriftlich
Begeisterungsfähigkeit und Wissensdurst
Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, sowie die Eigeninitiative, das ganze Team mit deinen Ideen voranzutreiben
Gute Kenntnisse in HTML, PHP, mySQL und JavaScript

Ablauf des Auswahlverfahrens

Telefonat 20-30 Minuten: Wir erzählen was über uns, Du über Dich, Einladung ins CallOne-Office, Du kannst Dir alles anschauen, wir lernen uns persönlich kennen. Passt alles, erhälst Du Deinen Arbeitsvertrag und wir legen gemeinsam los, die Telefonlandschaft da draußen, mit neuen innovativen Lösungen zu entstauben

CallOne

Kontakt-Möglichkeiten

Stefanie Bendig

Homepage
www.callone.de

Karriere-Website
www.callone.de/karriere.php

| Profil per E-Mail |
Jobs | Arbeitgeber | Messen & Events

23. Internationale Firmenkontaktmesse für Studenten, Absolventen, Azubis, Junior und Senior

connecticum Messe Logo connecticum

Jobs & Karriere 2025

3 Tage, 300 Arbeitgeber, 12.000 Besucher

Treffe die Top Arbeitgeber und entdecke neue Karrieremöglichkeiten!

Direkteinstieg, Abschlussarbeiten, Studentenjobs, Junior- und Seniorjobs

Fachrichtungen: Technik, Wirtschaft, Naturwissenschaften und IT

12. bis 14. November 2025 in Berlin