Firmenprofil
Infos vom Arbeitgeber
ISR Information Products AG
Im Jahr 1993 gegründet, avancierte die ISR Information Products AG als Beratungsunternehmen an sechs Standorten zum Experten für Analytics, Prozess-Digitalisierung und Application Management. Mit einem umfassenden Blick auf die Bedürfnisse namhafter Kunden konzipieren, modernisieren, implementieren und betreuen ca. 200 Mitarbeiter IT-Architekturen, Software-Lösungen und IT-Infrastrukturen. Unser Ziel: Ihnen die wirtschaftliche Nutzung von Daten zu ermöglichen.
Gründungsjahr
1993
Mitarbeiter
51 - 200
Firmensprache
Deutsch
Geschäftsfelder
IT Software
Infos und Details zu den Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten
Im Studium: ISR bietet die Betreuung von Studien- und Abschlussarbeiten sowie Möglichkeiten der studentischen Mitarbeit an.
Wenn Sie Spaß bei der Arbeit in einem hochmotivierten Team mit einer spannenden Aufgabe sowie ein wachstumsstarkes Umfeld, das Ihnen erfolgreiches und selbständiges Arbeiten ermöglicht, suchen, dann nutzen Sie die Möglichkeit, theoretisches Wissen in der Praxis zu vertiefen und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@isr.de.
Nach dem Studium: Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe in interessanten Projekten, die Ihnen kreatives und selbständiges Arbeiten ermöglicht, eine strukturierte Ausbildung und fachliche Weiterentwicklung, Teamgeist, offene Kommunikation und Fairness in einem wachsenden Team und Flexibilität im Rahmen der Work-Life-Balance der ISR Unternehmenskultur. - Informationen zum Einstellungsprofil - Mögliche Einsatzbereiche und Fachrichtungen:
Informatik
Wirtschaftsinformatik
Zusatzqualifikationen:
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Reisebereitschaft
Lernbereitschaft
Motivation - weitere Infos - Erneut haben wir an der Befragung von Great Place to Work® teilgenommen und erfolgreich abgeschnitten:
◾"Bester Arbeitgeber in der Region Niedersachsen-Bremen 2020"
◾"Bester Arbeitgeber in der ITK 2020"
Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite unter folgendem Link:
https://isr.de/isr-als-bester-arbeitgeber-in-der-region-niedersachsen-bremen-ausgezeichnet/
Qualifikations-Matrix | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Bedeutung | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | k.A. |
Sehr gute Studienleistungen |
||||||
Kurze Studiendauer |
||||||
Auslands- erfahrung |
||||||
Außeruniversitäres Engagement |
||||||
Kommunikative Fähigkeiten |
||||||
Sehr gute Englischkenntnisse |
||||||
Sehr gute MS- Office Kenntnisse |
||||||
Branchen- kenntnisse |
||||||
Praxis- erfahrungen |
||||||
Bedeutung für das Unternehmen: 1 = sehr wichtig, 5 = unwichtig, k.A. = keine Angabe |
Karriere & Kontakte
Einstiegsmöglichkeiten
Praktikum
Azubistelle
Studentenjob
Abschlussarbeit im Unternehmen
Einstieg als Trainee (Trainee Program)
Junior-Direkteinstieg für Berufseinsteiger
Einstieg als Quereinsteiger (Career Changer)
Senior-Direkteinstieg für Berufserfahrene
Gesuchte Studiengänge
Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, BWL, BWL-Consulting, BWL-Controlling, BWL-Finanzen, BWL-Produktion, BWL-Rechnungswesen, Dienstleistungsmanagement, Europäische Betriebswirtschaft, European Management, European Studies, Informatik, Informationstechnik, Ingenieurinformatik, International Business, International Management, Kommunikationstechnik, Nachrichtentechnik, Technische Informatik, Umweltinformatik, Umweltmanagement, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, allg.
ISR Information Products
Kontakt-Möglichkeiten
Bitte registrieren Sie sich über unser Bewerbungsportal oder senden Ihre Bewerbung an: bewerbung@isr.de
Homepage
www.isr.de
Karriere-Website
isr.de/unternehmen/arbeiten-bei-isr/
ISR Information Products
connecticum Arbeitgeberfinder23. Internationale Firmenkontaktmesse für Studenten, Absolventen, Azubis, Junior und Senior
connecticum
Jobs & Karriere 2025
3 Tage, 300 Arbeitgeber, 12.000 Besucher
Treffe die Top Arbeitgeber und entdecke neue Karrieremöglichkeiten!
Direkteinstieg, Abschlussarbeiten, Studentenjobs, Junior- und Seniorjobs
Fachrichtungen: Technik, Wirtschaft, Naturwissenschaften und IT
26. bis 28. November 2025 in Berlin