Firmenprofil
Karriere bei Adyen
Adyen
Wir sind ein sehr schnell wachsendes, börsennotiertes Technologie-Unternehmen mit mehr als 2.000 Mitarbeiter*innen aus über 100 Nationalitäten in 25+ internationalen Büros, das daran arbeitet, die Payment-Industrie zu revolutionieren. In Deutschland befinden sich unseren Büros in Berlin und in München.
Adyen, mit Hauptsitz in Amsterdam, ist eines der erfolgreichsten Finanztechnologie-Unternehmen Europas. Unsere Plattform ermöglicht es Unternehmen wie HelloFresh, Uber, Spotify, Zalando, Lush und FlixBus, Zahlungen in einem einzigen System zu akzeptieren - online, mobil und am Point of Sale.
Du suchst das Außergewöhnliche? Wir auch! Schaut auf unserer Karriereseite vorbei, bewerbt euch und werdet Teil eines großartigen Teams: https://careers.adyen.com/de_DE/.
Branchen
Finanzdienstleistungen
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
1.001 - 5.000
Firmensprache
Englisch
Standorte
Amsterdam
Einstiegsmöglichkeiten
Studentenjobs
Abschlussarbeiten
Traineestellen
Praktikumsstellen
Azubistellen
Direkteinstieg
Senior
Gesuchte Fachrichtungen
BWL, Controlling, Finanzen, Informatik, Kommunikationswissenschaft, Marketing, Softwareentwicklung
Ablauf des Auswahlverfahrens
1. Bewerbung: Wir prüfen deine Bewerbung und melden uns innerhalb einer Woche bei dir.
2. Interview #1: Über Zoom werden wir uns über deine beruflichen Erfahrungen austauschen und darüber, weshalb du für Adyen arbeiten möchtest.
3. Kompetenz: Für manche Positionen musst du einen Test oder eine Case Study absolvieren.
4. Interview #2: In einem persönlichen Gespräch werden wir uns eingehend mit deinen Fachkenntnissen befassen und damit, wie diese zu der angestrebten Position passen.
5. Gespräch mit Vorstandsmitglied: Alle Bewerber und Bewerberinnen führen ein Gespräch mit einem Vorstandsmitglied.
Weitere Informationen
Was uns ausmacht
Wie wir zusammenarbeiten, wird durch die Adyen Formula bestimmt. Diese acht Grundsätze werden ständig weiterentwickelt, um mit unseren Händlern und dem Wachstum unseres Teams Schritt zu halten. Die Art und Weise, wie wir arbeiten, ist entscheidend für unseren Erfolg. Sie sorgt für Schnelligkeit und dass wir weiterhin gute Entscheidungen treffen.
1. Wir erarbeiten Lösungen, von denen alle Händler profitieren (nicht nur einzelne)
2. Wir treffen gute Entscheidungen, um die Fairness und Nachhaltigkeit unseres Unternehmens zu fördern und unseren Händlern stetiges Wachstum zu ermöglichen
3. Wir setzen neue Lösungen schnell um und verbessern stetig
4. Gemeinsame Erfolge sind wichtiger als Egos; wir arbeiten als Team
5. Wir verstecken uns nicht hinter E-Mails, sondern greifen zum Telefon
6. Wir sind direkt, aber freundlich
7. Unsere Teams bestehen aus einem Mix von Persönlichkeiten – so entstehen frische, kreative Ideen
8. Wir gehen unseren Weg und lassen uns nicht davon abbringen
Ein Blick hinter die Kulissen
Die Atmosphäre in unseren Büros in Berlin und München ist freundlich und familiär, ohne Hierarchie oder geschlossenen Türen. Wir bieten kostenlose Mittagessen, bei denen man den Schreibtisch verlassen und sich mit Kollegen aus anderen Teams auszutauschen kann. Wir treffen uns oft auch außerhalb des Büros zu gemeinsamen Abendessen und Aktivitäten. Und wir lieben es, zu feiern. Wir haben einen gut gefüllten Kühlschrank mit Snacks und Drinks und auch während der Lockdowns in der Pandemie haben wir uns gerne im Team zum virtuellen Pub Quiz oder DJ-Vorführung getroffen.
Regelmäßige Trips zum Hauptsitz in Amsterdam sind eine gute Möglichkeit, die Kollegen der anderen Teams kennen zu lernen, und unser jährliches Firmenevent in Amsterdam im Juni will keiner verpassen. Außerdem bieten wir Austauschprogramme, um bis zu drei Monate in einem unserer Büros weltweit zu arbeiten.
Jobs und Karriere
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12. bis 14. November 2025 in Berlin